Band

Fabian Becker (Gitarre)

© Lennart Schaffert
Fabian wurde in Nordenham geboren und studiert aktuell Musik an der „Carl von Ossietzky Universität“ in Oldenburg. Seit 2007 spielt er Gitarre und nimmt seit zwei Jahren außerdem Gesangsunterricht. 2011 stieß er zu der Band „Four Rainy Days“, mit der er seitdem regelmäßig Auftritte absolviert und somit schon reichlich Bühnenerfahrung sammeln konnte. Privat hört er Musik aus den Stilrichtungen Rock, Blues, Funk, Jazz, Hip Hop und Klassik.

 

Romain Viroli (Bass)

© Lennart Schaffert

Romain wurde in Mulhouse (Frankreich/Elsass) geboren und studierte an der „Ecole centrale de Lyon“ Ingenieurwissenschaften. Aktuell arbeitet er als Ingenieur bei OHB. Als Kind lernte Romain zunächst das Klavier- und Gitarrespielen, seit etwa vier Jahren spielt er Bass. Während seines Studiums war er Mitglied in mehreren Bands und wirkte außerdem an einem Studenten-Musical namens "CommuZ" mit. Seit er in Bremen lebt, ist er Bassist der Band "Still Abbie". Seine musikalischen Einflüsse bezieht er aus dem Blues/Rhythm ´n´ Blues sowie aus den Bereichen Rock und Punk.

 

Manuel Huster (Schlagzeug)

© Lennart Schaffert

Manuel ist geborener Bremer und absolvierte im letzten Jahr sein Abitur. Seit seinem sechsten Lebensjahr spielt er Schlagzeug und nimmt professionellen Musikunterricht. Im Alter von 10 Jahren spielte er erstmals in einer Band, ehe er in der neunten Klasse seine eigene Cover-Band gründete. Seit 1,5 Jahren unterstützt Manuel darüber hinaus die Planung und Durchführung von Jugendgottesdiensten, tritt in diesem Rahmen regelmäßig selbst auf und begleitet seit einigen Jahren eine Band der Gemeinde Osterholz-Scharmbeck. Manuel lässt sich von Bands wie "Pearl Jam", "Jethrow Tull", "Foo Fighters", "Muse" oder "Mumford and Sons" inspirieren.